Sachbearbeiter Kundenverwaltung (m/w)

RWB PrivateCapital Emissionshaus AG

Oberhaching

Immobilien

Oberhaching

Sachbearbeiter Kundenverwaltung (m/w) RWB PrivateCapital Emissionshaus AG Oberhaching Sie erfassen und pflegen Kundendaten sowie Vertragsunterlagen; Sie stellen den Zahlungsverkehr, Entnahmen und Ausschüttungen sicher.

Die Ag Ist Spezialist Für Private Equity Mit über 150 Weltweit Abgeschlossenen Fondsbeteiligungen Und Einem Verwalteten Zeichnungsvolumen Von Rund 18 Mrd Zählt Sie Zu Den International Erfahrensten Dachfondsinvestoren Deutschlands Für Den Bereich Kundenverwaltung Suchen Wir Zum Weiteren Ausbau Unserer Unternehmung Eine/n Mitarbeiter/in In Oberhaching Bei München Für Die Position: Sachbearbeiter Kundenverwaltung (m/w) Als Inhabergeführtes Unternehmen Ist Unser Arbeitsklima Geprägt Durch Flache Hierarchien Einen Starken Leistungswillen Und Eine Offene Gesprächskultur Der Teamgedanke Wird Großgeschrieben Und Ist Elementar Für Den Erfolg Unseres Unternehmens Das Engagement Eines Jeden Einzelnen Wird In Adäquater Weise Gewürdigt Ihre Aufgaben: Sie Erfassen Und Pflegen Kundendaten Sowie Vertragsunterlagen Sie Stellen Den Zahlungsverkehr Entnahmen Und Ausschüttungen Sicher Sie Bearbeiten Mahnläufe Kundenaussendungen Und übertragungen Sie Pflegen Im Team Die Ablage Das Archiv Und Die Digitale Kundenakte Sie Bearbeiten Kundenanforderungen Wie Anträge Und Kündigungen Ihr Profil: Gewissenhaftes Arbeiten Mit Liebe Zum Detail Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Sicherer Umgang Mit Ms Office Anwendungen Mit Der Fähigkeit Sich Schnell In Neue Programme Einzuarbeiten Hohes Engagement Eigeninitiative Und Bereitschaft Zur Weiterbildung Erfahrung In Der Verwaltung Und Zahlenaffinität Von Vorteil Wenn Sie Unsere Weitere Expansion Mit Ihren Eigenen Ideen Und Stärken Mitgestalten Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Qualifizierte Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Ag · Keltenring 5 · 82041 Oberhaching · Tel 089/ 66 66 94-0 · Personal@-agde · Wwwagorg Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenverwalter Bankkaufmann Bankkauffrau Administration Organisation Sachbearbeiter Kundenverwaltung (m/w) Sie Erfassen Und Pflegen Kundendaten Sowie Vertragsunterlagen Sie Stellen Den Zahlungsverkehr Entnahmen Und Ausschüttungen Sicher Oberhaching Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenverwalter Bankkaufmann Bankkauffrau Administration Organisation

Teamassistent (m/w)

IT-Support Mitarbeiter (m/w)

Gruppenleiter (m/w) IT Support

Versorgungstechniker (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Fachkraft für Metalltechnik - Prozesstechnik
   Z-LASER GmbH (Betzenhausen)

Bauingenieur / Statiker (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)